Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Going home

Donnerstag, August 05, 2004

Genug für heute. Ich hab Hunger und ich muss meine Wohnung urlaubsfertig machen. Jaaaaaa, nächste Woche hab ich Urlaub und wenn das Wetter so weiter macht, dann wird das eine erstklassige Bergwoche im Allgäu :-)) Pläne hätte ich für 4 Wochen, mal schaun was draus wird.

Bevor ich mich an die grässliche Aufgabe des Saubermachens usw. mache, genehmige ich mir erst mal den Rest der Köstlichkeiten, die ich gestern am Viktualienmarkt (Webcam hier)besorgt habe: Schwarze und grüne Oliven, in KnoblauchÖl und Pistazien eingelegte getrockenete Tomaten, gefüllte Champignons, Paprika und Artischokenherzen und Rucola-Frischkäse. Hach!

Fehlt nur noch feines Brot dazu, aber das ist kein Problem, ich komme auf dem Heimweg direkt an einem Laden der Hofpfisterei vorbei. Nochmal: Hach!

Und dann mit all den Köstlichkeiten ab in den Park :-)

Von engel am 05.08.2004 17:28 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.