Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hrmpf

Freitag, November 10, 2006

So langsam wird's beleidigend.

Ich hab ja des Öfteren schon davon berichtet, wie begehrt mein alter Audi (Avant, TDI, Ha!) ist. Im Schnitt bekomme ich seit ein paar Jahren alle ein, zwei Monate ein Kauf-Angebot unter den Scheibenwischer gesteckt. Ich entsorge das Altpapier und fühle mich ein wenig geschmeichelt - ist ja immer mein Auto, das die alle wollen.

Diese Woche dann gleich 3 Angebote, das letzte heute morgen. Die alle ganz besonders betonen, das auch die ältesten, verbeultesten und verunfalltesten Autos gekauft werden. Pah!

Nachgedanke: Vielleicht wär's auch mal wieder Zeit für eine Autowäsche ...

Von engel am 10.11.2006 10:47 • diarydiary

Vielleicht steckt ja AUDI selbst dahinter, und die wollen, dass Du Dein altes Auto doch bitte verkaufst und Dir doch bitte den neuen A 6 kaufst ;-))

[1] Von Petra am 10.11.2006 14:03

*lol* Wer weiss, wer weiss ;-) Für ganz unmöglich halte ich das nicht ...

Aber ein Audi A6: Not in this lifetime!

[2] Von engel am 10.11.2006 14:07

(...) nur kein Stress wegen der Autowäsche, am Sonntag soll es ja regnen :-)

Gruss nff, der im Engadin auf den Schnee wartet

[3] Von am 11.11.2006 07:10

Du mußt das aus einem anderen Blickwinkel sehen. Es will halt jeder ein Charakter-Auto. :-)

[4] Von Maria Kersten am 12.11.2006 20:50

Schnee hatte es es bei uns auch am Wochenende, nff, allerdings schmolz er, sobald er den Boden erreichte und das Auto ist deswegen kein Stück sauberer.

Hach, das hab ich gebraucht, Maria. Genau, mein beuliger Audi ist ein Charakter-Auto!!!

[5] Von engel am 13.11.2006 15:00
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.