Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hundemüde

Montag, Dezember 12, 2005

Pflicht (das elendigliche Hausgang-Putzen) erledigt, PEP (Einkaufszentrum) durchforstet, endlich ein Schwiegermutter-Geschenk gefunden, geeignetes Papier für ein Pet-Project organisiert, Drucker wiederbelebt, dann an inzwischen eingetrockneter Tinte gescheitert, 22 grosse Kaffee-Tassen (der gesamte Tassen-Vorrat ;-)) gespült und das alles trotz ständiger Aktion und reichlich Kaffee mit einem beständigen Gähnen auf den Lippen, keine Ahnung was heute los ist.

Klar um Viertel nach 3 Aufstehen ist früh, aber nix Neues, das mache ich jeden Montag. Schlecht geschlafen habe ich auch nicht, trotzdem komme ich aus dem Gähnen kaum raus. Mails sind bearbeitet - ich geh jetzt ins Bett. Wer gross ist, darf auch mal um neun ins Bett.

Gute Nacht!

Von engel am 12.12.2005 21:29 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.