Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

A Year in Review

Mittwoch, Dezember 14, 2005

Das war ein gutes Stück arbeit, aber es hat Spass gemacht. Die EngelChronik 2005 in Blogeinträgen. Von jedem Monat der erste Satz des ersten Eintrags :-)

Januar: Der Jahreswechsel ... war sowas von gemütlich, dass ich jetzt völlig entspannt wieder angreifen kann.

Februar: Schön war's :-) Natürlich war es in Val d'Isere wunderschön, kann Urlaub anders sein?

März: OK, es ist Winter Aber muss denn deswegen jeder (speziell Radio, TV) so ein Theater darum machen, wie bitterkalt es ist?

April: Es ist Frühling :-) Freitag, Urlaubsvorbereitungen.

Mai: Zurück Und schön war's, wie sollte es anders sein ;-)

Juni: Einkaufen gegen schlechte Laune Gestern war nicht wirklich mein Tag.

Juli: Kurzer Zwischenruf Alles Gute zum Geburtstag, Schwesterle!

August: Watzmann Ach, was für ein wunderbares Spektakel!

September: See- und See-Temperaturen Boah!

Oktober: Erholsam Anders kann man das Wochenende nicht beschreiben.

November: Es weihnachtet! Am Freitag habe ich das erste Weihnachtsbuch dieser Saison verkauft :-)

Dezember: Wikis vergleichen Aus diversen Gründen beschäftige ich mich grad mit Wikis.

via Shelby

Von engel am 14.12.2005 07:22 • diary

Ich möchte es für Dich noch weiter zusammenfassen:

Ein rundum erfolg- und erlebnisreiches Jahr ;-)

... und das beste - wir durften daran teilhaben

[1] Von 15 am 14.12.2005 19:51
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.