Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Igitt!

Dienstag, Mai 16, 2006

Ich finde lange Fingernägel (so richtig lang, ein halber Zentimeter oder mehr überstehend) per se schon scheusslich. Mal vom Aspekt der Praxis-Tauglichkeit ganz abgesehen, für mich sehen solche Krallen samt und sonders Zombie-mässig aus (das heisst auch ungepflegt, obwohl das mit dem eigentlichen Pflege-Zustand, der ja im Allgmeinen notwendigerweise gut ist, sonst wären die Nägel ja nicht so lang, nichts zu tun hat), ganz egal in welcher Farbe die Nägel lackiert sind.

Die Dame im Aufzug eben aber, die schoss den Vogel ab, was Gruseligkeit und Grässlichkeit angeht. Ewig lange Nägel und schwarz lackiert. Da halfen auch die paar Glitzersteinchen als Auflockerung nichts. Jede Wette, dass mein hilflos faszinierter angewiderter Blick als haltlose Bewunderung interpretiert wurde. Pfui Deibel!

Von engel am 16.05.2006 08:19 • diarydiary

wie kann frau nur?? schwarz lackiert??? bäh!

und bei der länge gebe ich dir recht. ich persönlich habe meine schmerzgrenze bei max. 4 mm nagelweiss erreicht. alles drüber ist ungeschickt und nicht mehr schön.

[1] Von schoko-bella am 16.05.2006 09:58

... jetzt stell sich einer mal Patschhände und dann noch so lange Messer vorne dran vor (Edward mit den Scherenhänden ;-))

In vielen Berufen gehen (sollten) lange Finger eh nicht - stell Dir mal ne Krankenschwester oder Altenpflegerin (natürlich prinzip. auch männl.) - jedesmal wenn die unter dem Patienten durchgreift. Bestenfalls für eine ganz kleine Splittergruppe geeignet sowas ;-)

 

Ach wisst ihr was - ihr seid der Untergang für jedes Nagelstudio (also nail-design..)- wirklich wirtschaftsfeindlich. Ich hör jetzt doch auch nicht einfach mit dem telefonieren und dem Surfen auf, nur dass ich keine Router mehr in meinem Leben brauche :-> (was bedeutet das smiley eigentl?)

Ciao

[2] Von 15 am 16.05.2006 12:04

Schwarz lackierte Krallen sind einfach bah ! Aber es geht besser: Lange Krallen, auf denen der knallrote Lack schon halber ab ist und dann noch fingerdick der Schmand drunter *schauder*

[3] Von Petra am 16.05.2006 13:33

Na, immerhin scheint mir die Mehrheit zuzustimmen ;-)

Nee, Florian, Nagelstudios kriegen auch ohne uns (mich) genügend Zulauf - musst dich nur mal umschauen. Und man kann sich da ja auch einfach nur schön gepflegte Hände machen lassen, ohne irgendwelche Scheusslichkeiten davon zu tragen.

 

Ich allerdings, bin in Nagelstudios tatsächlich am völlig verkehrten Platz. Meine Nägel sehen genauso aus, wie die Nägel von einer halt aussehen, die alle naselang irgendwo hängen bleibt (Auto, Bike, Ski, Test-Systeme). Hat aber auch Vorteile, ich muss nie drüber nachdenken, ob ich mir die Nägel ruiniere, wenn ich irgendwas mache ...

[4] Von engel am 16.05.2006 18:18

Geht mir genauso! Lange Krallen stören nur ;-)

[5] Von Petra am 16.05.2006 18:55

Hey, das ist doch super-praktisch. Als Rücken-kraul-Hilfe. Oder so.

[6] Von Paddy am 16.05.2006 23:29
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.