Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Putztag

Dienstag, Mai 16, 2006

Heute. *grummel*

Ist dringend nötig. Gründlich meine ich, nicht nur schnell mal durchsaugen und aufräumen. Mannomann, hab ich Lust. Ich würde viel lieber zum Sport gehen, vor allem weil mein Knie inzwischen den Zoo-Besuch von vor 3 Wochen restlos weggesteckt hat und ich - mit aller gebotenen Vorsicht hinsichtlich Scher-Belastungen, die mir das Knie noch immer sehr übel nimmt - wieder richtig bei den Kursen mitmachen kann.

Aber als ich heute morgen versehentlich unter die Heizung geguckt hab, weil mir was runter gefallen ist, hab ich den Sport vertagt. Da ist definitiv etwas zu tun ;-) Das ist das Problem mit einer Unter-der-Woche-Zweitwohnung. Es ist so verdammt wenig Zeit übrig, man will ja auch noch was anderes machen als Haushalt, Sport und Kino beispielsweise ;-)

Das ist wieder der Zeitpunkt, wo ich mir überlege, die Pflege meiner vollgestellten 1 1/2 ZKB outzusourcen. Aber eigentlich gibt es da so wenig zu tun, dass ich mir blöd vorkomme, dafür jemanden zu engagieren. Zumal ich ja eh kaum da bin. Alle 2 Wochen eine Stunde, das lohnt sich doch nicht. Oder doch?

Eine Idee wäre natürlich, das mit dem 8-wöchentlichen Hausdienst zu verbinden, das geht mir ja auch so auf die Nerven. Aber da kommen auch höchstens 20 Minuten zusammen, ist ja auch nicht viel. Stimmt, das sind Luxus-Probleme. Aber irgendwer muss die ja auch haben ;-))

Von engel am 16.05.2006 17:08 • diarydiary

jemand dafür engagieren? ach was, spar dir die kohle. wenn du jeden tag ein bißchen was machst, dann ist es schön auf die woche verteilt und du merkst gar nicht daß du etwas hast für die sauberkeit tun müssen.

oder du planst dir 4 stunden an einem bestimmten tag dafür ein. aber dann finde ich, fühlt es sich schon wieder nach arbeit an.

[1] Von schoko-bella am 17.05.2006 08:39

Das stimmt nicht, bella, das merkt man wohl ;-) Fällt für mich die Kategogrie Zeitverschwendung (soll heissen: mit der Zeit könnte man besseres tun) und ist daher nervig.

[2] Von engel am 18.05.2006 06:49
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.