Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Immer noch da

Mittwoch, Februar 18, 2004

Die Sache mit der mittelschweren Aversion meine ich. Wie kriegt man das wieder weg?

So gesehen ist Email ein prima Medium. Das, was ich sonst häufig beklage, nämlich dass bei Email-Kommunikation die Zwischentöne fehlen, was häufig zu Missverständnissen führt, ist nun gut. Am Telefon wär es viel schwieriger, neutral zu bleiben ;-)

Hach ja, Frauen und das Harmonie-Bedürfnis ;-) Dabei geht's mir eigentlich weniger um Harmonie als darum, nicht ständig genervt zu sein ...

Von engel am 18.02.2004 09:53 • diary

Manchmal ist das eben einfach so.

Denke ohne Wehmut an einen Kollegen, der stiernackig und frauenverachtend mit überheblicher Miene seinen Kaffee forderte, egal von wem, Hauptsache Frau. Und wie ein anderer Kollege mir mal beim Mittagessen im richtigen Moment auf den Fuß trat, denn 15 Sekunden später hätte Kollege 1 in lauwarmem Kartoffelbrei gesessen mit seinem Vortrag darüber, dass “da in Afrika AIDS ja eine natürliche Auslese der Schwächeren sei und das schon alles seine Richtigkeit habe”.

[1] Von Melody am 19.02.2004 09:39

p.s. genau besehen war es vielleicht auch der falsche Moment.

[2] Von Melody am 19.02.2004 09:41

Ja, Melody, manchmal ist es einfach so. Und ich krieg das auch langsam in den Griff ;-)

Kommt drauf an, ob es sich gelohnt hätte. Ich meine, ob der mann Argumenten zugänglich gewesen wäre. Dem Kommentar nach nicht, also hätte es sich nicht gelohnt und es war der richtige Augenblick.

 

[3] Von engel am 19.02.2004 12:09
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.