Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mittagessen

Dienstag, Februar 17, 2004

Wie immer konnte ich nicht widerstehen, als es in der Kantine sowas Feines wie ein gegrilltes Putenschnitzel und Pommes dazu gab (ja, ich liebe ungesundes Essen, kann ich nix für). Und jetzt hab ich 'dr Dreck im Schächtele': Ich bin hundsgemein müde. Offensichtlich ist all mein Blut im Magen und für's Hirn ist nichts mehr übrig.

Nicht mal der Kaffee scheint zu helfen. Schau mer mal, ob es was hilft, kurzzeitig was anderes zu machen, als dieses Problem lösen zu wollen. Ganz kurz nur. Bis jetzt nämlich.

Hmm. Scheint zu helfen. OK, zurück zum Problem ...

Von engel am 17.02.2004 13:49 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.