Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

In München ...

Montag, Juni 26, 2006

... mit dem falschen Auto!

Mein Audi hat mich nämlich am Samstag verlassen. Naja, genau genommen hat mich die Batterie des Audis verlassen, aber das haben wir erst am Sonntag festgestellt, als die Audi-Batterie trotz 24-stündigem Ladens noch immer nicht in der Lage war, das Auto zu starten.

Mein persönlicher Mechaniker meint, da seien 2 Zellen zusammen gebrochen und die Batterie somit völlig hinüber. *grmpf* Naja, das passiert - es hätte nur nicht unbedingt am Wochenende passieren müssen! Ich hab jetzt Ralles Auto und der beste Allgäuer von allen muss die Woche über mit dem Rad fahren. Ich hoffe nur, es regnet nicht allzuviel! Ich werd mal sympathie-halber die Woche auch ins Büro radeln.

Den Freitag haben wir komplett mit aufräumen, waschen, putzen und restaurieren verbracht. Insbesondere die Bergstiefel hatten Pflege nötig. Durch den vielen extrem feinen Vulkan-Staub war das Leder derart ausgetrocknet und ausgelaugt, dass man beinahe ein leises Schlürfen hören konnte, als Fett aufs Leder kam.

Samstag und Sonntag haben wir Bilder geguckt und diskutiert und sind zum Baden gegangen. Sonnenbaden, um die braunen und weissen Stellen an unseren Körpern ein wenig anzugleichen. Momentan sehen wir noch ein wenig fleckig aus, braune Hände, Arme und Beine, weisse Füsse, Bäuche und Rücken. Naja, inzwischen ist an Bauch und Rücken ein leichtes Rot hinzugekommen ;-) Na, das wird schon noch.

So und jetzt stürze ich mich wieder in den Alltag. Jede Wete, dass es nicht länger als ein paar Stunden dauern wird, bis der Urlaub wieder gaaaanz weit weg ist ;-)

Von engel am 26.06.2006 06:21 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.