Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Jetzt aber!

Dienstag, Januar 03, 2006

EiEiEi, im Leben neben dem Web können die Dinge ganz schön kompliziert sein.

Man nehme beispielsweise dieses Hotel in Val d'Isere, 3 Sterne und sogar mit eigener Website vertreten. Nagut, die ist nicht direkt super, die Site, und ein bisserl alt ist sie auch, aber immerhin vorhanden. Das legt doch nahe, dass die Leute wissen, dass es das Web gibt und dass sie sich damit beschäftigt haben.

Anfürsich wird die ganze Transaktion für den Skiurlaub von einer Agentur in Val d'Isere gemacht. Die bieten die Hotel/Skipass-Pakete an, sorgen dafür, dass der Skipass zum rechten Zeitpunkt bei der Rezeption liegt und die machen auch alles Finanzielle. Aber man wohnt ja nicht da sondern im Hotel und es war schon letztes Jahr so - ich stelle gerne den direkten Kontakt her, um sicher zu gehen, dass wirklich alles klappt.

Letztes Jahr war es nicht einfach, die Kontakt-Adresse rauszukriegen, als ich die aber hatte, flutschte alles wunderbar. Diesmal aber, ein besseres Hotel, eine richtige Website ... kein Problem, da schick ich ne Mail und ist alles in Butter ... Denkste! 'Mail delivery failed: returning message to sender: mailbox is full'. Seit einer Woche. *seufz*

Telefonieren kommt nicht Frage, das schaffe ich mit meinem Minimal-Französisch nicht und man kann sich nicht drauf verlassen, dass in einem kleinen Dorf im Hinterland jeder Englisch kann. Auch nicht in einem mondänen Skiort. Fax also, das steht auch auf der Website.

Nur - ich hab gar kein Fax. Naja, aber GMX hat und nachdem ich jetzt in den letzten 2 Tagen genügend mit dem IRL-Fax in der Firma und dem virtuellen Fax bei GMX getestet habe, um sicher zu gehen, dass das was ich schicke auch so ankommt wie ich mir das denke, hab ich jetzt endlich eine Nachricht zum Hotel hingekriegt. Hoffe ich wenigstens. Schaumermal, ob eine Reaktion erfolgt. Und immerhin - ich hab jetzt ein Fax ;-)

Von engel am 03.01.2006 19:54 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.