Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kann ja heiter werden

Freitag, September 08, 2006

Heute Nachmittag auf dem Weg nach Hause soll ich auf Geheiss meiner Eltern irgendwo in der Nähe von Bad Wörishofen aus einem mir bisher unbekannten Hinterhof von mir unbekannten Leuten (mit mir unbekannten Nachbarn) einen Schubkarren ausräumen, in dem die mir unbekannten Menschen das Gepäck (diverse Teile, sie erinnern sich nur an einen Teil des Gepäcks) meiner Eltern deponiert haben, das sie netterweise wegen des Eltern-Auto-Totalzusammenbruchs mit nach D genommen haben.

Weil - die unbekannten Menschen sind nämlich nicht da.

Wenn ihr mich fragt, das schreit geradezu nach Ärger. Ich bin halbwegs sicher, dass ich den Nachmittag in einer Zelle verbringen werde oder - sollte ich wegkommen, bevor die Polizei auftaucht - dass wir heute Abend Besuch von grün gekleideten Menschen bekommen werden.

Aber bei Variante 2 sind vermutlich die Eltern dabei, dann sollen die das mal erklären, Anstiftung zum Diebstahl und so!

Von engel am 08.09.2006 10:45 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.