Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kleine Bitte

Dienstag, August 30, 2005

Ich habe eine Meldung bekommen (leider ohne Kontakt-Daten, so dass ich die betreffende Dame nicht fragen kann), dass jemand beim Wallis-Bericht keine Bilder sehen kann. Ich kann das nicht nachvollziehen, egal von wo und wie ich das probiere.

Könnt ihr mal testen, ob ihr die Bilder da seht? Wenn nicht, sagt mir bitte, unter welchen Umständen, damit ich gucken kann, wo das Problem liegt. Danke :-)

Nachtrag:
Danke für die Rückmeldungen. Problem gefunden :-) Und ich werde mir einen grossen Zettel aufhängen: 'Do not ignore MSIE!'

Von engel am 30.08.2005 06:54 • techblogdiary

Ja das ist richtig - ich sehe auch (nur) immer das gleiche Bild oben am Kopf der Seite.

IE 6.02900.2180.sp2.

Allerdings bin ich mir nie ganz sicher, ob das nicht mit den Restriktionen an unseren Dienst-Rechnern zusammenhängt ;-)

 

Auf welchen Berg wart ihr denn am Freitag (der mit den Pilzen)?

Selber mache ich anscheinend immer weniger ;-)

Sollte mir wohl auch mal ein gescheides Bergfahrrad zulegen.

Auf den Fotos mit dem weißen Radler, mit dem weißen Turnschuhen, schaut das Radele so zierlich aus ;-)

 

Und am Ende der Saison dann noch einen Traum-Klettersteig zum Abschluss? (da gibt es doch so schöne Bilder von Dir hier… Aber bitte mich dann nicht beklagen falls bei Dir wieder alles anschwillt!)

 

Gruß

[1] Von Jolanda am 30.08.2005 10:30

Oh, Danke!

Ich kann kaum fassen, dass ich tatsächlich vergessen habe, mit dem IE (nach-)zu testen. Mannomann, ich muss umdenken!

Nene, Jolanda, den Berg geb ich nicht preis, auch wenn unser Pilz-Soll für dieses Jahr wohl erschöpft ist :-)

[2] Von engel am 30.08.2005 10:39

Oh - das darfst Du mir jetzt nicht unterstellen, dass´ich Dir dort das Futter streitig gemacht hätte. (du kennst mein sehr ausgeprägtes Gewissen nicht..)

Aber man muss es hier wirklich nicht breit treten das stimmt schon.

Selber komme ich da immer zu spät drauf, dass man beim Outdoor auch was mitnehmen kann ;-)

Was für einen Browser benutzt Du - ich bin anscheinend dann doch so bequem und anspruchslos, dass ich mich mit dem IE zufrieden gebe.

 

Wieso Pilz-Soll erschöpft? Hat es jetzt keinen Sinn mehr nach Pilzen zu suchen?

 

 

[3] Von Jolanda am 30.08.2005 12:24

*lol* Doch, tät ich dir unterstellen, Jolanda ;-) Wie das halt so ist an einem Berg - da kann man mitnehmen was man will (naja, in etwa), deswegen behalte ich das für mich :-))

Normalerweise haben wir auch nix dabei, wenn wir bergsteigen gehen, nur da gingen wir Pilze suchen, und nebenbei auf einen Berg ...

Das Pilz-Soll ist dewegen erschöpft, weil die ja nach wie vor noch Tschernobyl-belastet sind und man deswegen nur begrenzt Waldpilze essen soll. Sinn hätte es schon, glaub ich, noch ist es feucht, inzwischen auch wieder warm ... müsste ganz gut sein, jetzt.

Browser: Ich nehme _niemals_ MSIE, meistens Firefox, oft auch Netscape, selten Opera.

[4] Von engel am 30.08.2005 16:17
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.