Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Tsoh!

Montag, August 29, 2005

Mein München-Bike ist jetzt wieder repariert. Keine Ahnung, woher der Platten kam, der Schlauch scheint in Ordnung zu sein. Egal, ich hab jetzt mal einen neuen reingemacht, sicher ist sicher.

Zu blöd übrigens, dass ich hier keinen Bastler an der Hand habe - nur weil frau etwas kann, heisst das ja noch lang nicht, dass sie das auch gern macht. Ich hasse schmierigen Bike-Dreck!

Meinen Grosse-Kaffee-Tassen-Vorrat habe ich auch aufgestockt, jetzt sind es 12. Das sollte jetzt jeweils von Montag bis Freitag reichen, so dass ich nur noch einmal in der Woche spülen muss :-)

Kann es übrigens sein, dass Kaffee nur aus blauen und gelben Tassen richtig gut schmeckt? Ich hab das Gefühl, grüne und rote Tassen sind völlig Kaffee-ungeeignet, Weisse sind neutral. Vielleicht muss man Tee aus der grünen und der roten Tasse trinken?

Von engel am 29.08.2005 21:55 • diarydiary

kommt auf den tee an… schwarzen türkischer tee schmeckt am besten in glastassen, früchtetee ist leidenschaftslos was die farbe des trägers anbelangt. grüner tee schwimmt am liebsten in weißen tassen…

[1] Von schoko-bella am 30.08.2005 14:22

also ich trink den kaffee am liebsten aus dem glas - und sonst aus tassen mit witzigen bildern wie diddl, carfield oder so… ;o)

aber da ich ein kaffee-freak bin, gucke ich nicht auf die tassenfarbe (vor allem dann nicht, wenn mein coffeinspiegel bedenklich gesunken ist…) - ich glaube, das macht gar keinen unterschied…

aber eben, das behauptet eine coffein-abhängige ;o))

[2] Von Lady am 30.08.2005 14:27

Hmm, so erst hatte ich das gar nicht gemeint. Blau und Weiss und Gelb sind meine Lieblingsfraben, vielleicht erklärt das etwas ;-) Trotzdem:

Aaah, eine Expertin :-)

Ich werd mal drauf achten, was ich wo hinein fülle, bella.

 

Mormalerweise guck ich da auch nicht drauf, Lady, nur gestern hatte ich das erste mal die Grüne Tasse und das kam mir dann doch seltsam vor ...

[3] Von engel am 30.08.2005 16:25

Nee, keine expertin. es liegt nur an den lieblingstassen ;-))

[4] Von schoko-bella am 30.08.2005 22:08
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.