Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kleine Dinge

Donnerstag, April 22, 2004

Es sind immer wieder kleinen Dinge, die einen ganz besonders freuen. Also mich ganz besonders freuen :-)

Gestern beispielsweise trudelte hier eine Email aus Amsterdam ein, wo jemand nach meinem Buch fragte. In Amsterdam sei es nicht bestellbar und ob ich auch in die Niederlande liefern würde.

Der Absender konnte nicht sehen wie sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitete :-) Ich hab mich unbandig gefreut. Falsch, ich freue mich unbandig. Was wohl auch damit zusammen hängt, dass die Quartals-Abrechnung von BOD am Wochenende eintrudelte. Ich hab tatsächlich im 1. Quartal 2004 38 Bücher verkauft :-))

Und ich will jetzt bei niemandem ein mitleidiges Lächeln sehen. Ich finde das gut :-) Nicht nur, weil ich so gut wie keine Werbung für das Buch mache (was vor allem damit zu tun hat, dass ich schlicht und ergreifend keine Zeit, sprich keine Lust, dazu habe) und es trotzdem schon so viele Leser gefunden hat, sondern vor allem, weil es mich freut, dass es überhaupt Leute gibt, die das lesen wollen :-))

Achja, selbstverständlich liefere ich nach Amsterdam :-)

Von engel am 22.04.2004 19:50 • diary

jeden zweiten oder dritten tag kauft jemand DEIN buch. das ist doch genial, wieso also mitleid?

glückwunsch :-))

[1] Von Melody am 24.04.2004 13:22

So ausgedrückt kingt das viiiel besser als 38 Bücher in 3 Monaten, Meody :-)

Ich bin ja auch rundrum zufrieden :-))

[2] Von engel am 26.04.2004 08:02
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.