Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*piep*

Freitag, November 13, 2015

Kurze Zwischenmeldung:
Alles gut hier. 2 Wochen erholsamer Urlaub auf der Insel, vorher und nachher (also jetzt) arbeitsmäßig ziemlich viel zu tun.

Viel Arbeit ergibt nicht viel Blogbares, belegt aber viel von den Kapazitäten meines Hirns, das sonst mit potentiellen Blogenträgen beschäftigt ist.
Derzeit bin ich abends so platt, dass ich nur mehr zum Konsumieren (Internet und Bücher lesen, Kino gucken) tauge.

Die Inselurlaubsabrechnung folgt bestimmt, es gibt einiges zu berichten, aber wir haben wieder so viele Bilder (neue Kameras, ta-daa!), dass die erst mal gesichtet und sortiert werden müssen :-)

Von engel am 13.11.2015 17:38 • diary

Ja, ich sage auch: Piep :-)

Immerhin fahre ich morgen in fünf Wochen auch in weite Ferne (zumindest von hier aus betrachtet). Und ich habe sogar heute schon ein Paar Treckingsandalen gewaschen. Die anderen zwei Paar muss ich noch, und die neuen Camel active sind eh Beachwear, so steht es zumindest da drauf, und da weiß ich jetzt gar nicht wo in München der Strand ist…

Übrigens nehme ich dieses Jahr 74 T-Shirts mit - - - WEHE ES IST KALT UND REGNERISCH !!!

Achja, achja, achja… Ich habe es auch nicht einfach. Zudem hat mir weiter unten jemand gesagt, dass man Birnen immer essen könnte, und da war ich jetzt beim Großmarkt, und habe mir für 3000 € Birnen gekauft, die den merkwürdigen Namen „Abartige Fettel“ haben, und jetzt ist mir schlecht…

 

Ob das mit einer Lasik bei mir geht, weiß ich eigentlich noch gar nicht, aber warum nicht. Soooo abnorm sind meine Augen nun wieder auch nicht. Also wirklich!

 

[1] Von jemand der auszog um walt zu heißen am 26.04.2004 20:24

Na so gohts ja net! *Föhnauspack* *Turbostufeeinstell* *Losföhnt*

Sodele, jetzt hasch wenigschens ä Silberschdreifle :-)

Ond den Feehn laß i Dr emol do - ma ka ja nie wisse.

[2] Von Wapiti am 27.04.2004 14:47

*pruuust* 74 T-Shirts, walt? Das füllt ja allein schon einen Koffer! Also ich erwähn’s nur der Form halber - aber hier gibt es durchaus die eine oder die andere Reinigung.

Also ich nehme in den Urlaub genau 3 T-Shirts mit. eines zum Anhaben, eines zum Waschen und Trocken und eines zum Ausgehen (schaut also ein klitzekleines bisschen ordentlicher aus). Und Waschmittel. Aber im Gegensatz zu dir muss ich meinen Kram ja die ganze Zeit tragen ...

Danke, Wapiti. Scheint geholfen zu haben, dein Fön, denn obwohl ich immer noch masslos hinterher hänge, geht es zumindest meinem Kopf wieder besser :-)

Aber so redet bei uns keiner ;-) Das ist das Allgäu, nicht ‘Gelbfiasslar’-Land ;-))

 

 

[3] Von engel am 29.04.2004 09:47
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.