Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

La Palma

Dienstag, Juni 27, 2006

Wie nicht anders zu erwarten (bei der Menge Bilder und Erlebnisse) sind sowohl der Mann als auch ich derzeit heftig mit der Nachbereitung beschäftigt. Er dort, ich hier. Ist anstrengend, macht aber auch irre Spass :-)

Damit euch unterdessen nicht langweilig wird, hab ich schnell mal 1,2,3,4 der schönsten Bildchen rausgesucht, damit ihr schon mal was zum Gucken habt :-)


Das Wasser der Cordero-Quellen kurz bevor die Marcos-Quellen
ebenfalls in den Kanal fliessen.


Die Kirche von Tjiarafe, von wo man zur 'Piratenbucht' absteigt.


Blick auf die Caldera de Taburiente vom Vulkan Birigoyo aus.
Es hat ausnahmsweise sehr wenige Wolken.


Ich auf dem Roque de los Muchachos.
Genau, direkt auf dem Gipfel, da führt eine Strasse hoch.
Die Besteigung funktioniert andersrum - erst runter dann rauf.

Von engel am 27.06.2006 22:04 • diaryoutdoor

das dritte bild ist fantastisch! hach… da will i ja glei wieder weg! ;-)

[1] Von schoko-bella am 28.06.2006 14:49

Jau, das war aber auch bei der absolut beeindruckendsten Tour, die wir gemacht haben. Danke :-)

[2] Von engel am 28.06.2006 18:00

*schwärm !* Die Bilder sind toll :-) Vor allem der Pico Birigoyo OHNE Nebelschwaden! Die Tour war nach der Caldera damals für mich auch die schönste, wenn auch ziemlich wolkig :-)

[3] Von Petra am 28.06.2006 18:46

Naja, Wolken hatten wir natürlich auch. Beim Abstieg nach Fuencaliente sind wir am Ende bestimmt 2 Stunden im Nebel gelaufen - was schade war, denn so haben wir beiden letzten Vulkane gar nicht gesehen.

[4] Von engel am 29.06.2006 08:02
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.