Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gewitter

Dienstag, Juni 27, 2006

Hier zieht grad ein wirklich wüstes Gewitter auf. der Himmel ist dunkelgrau und gelb und es blitzt alle naselang. Man fängt an zu hoffen, dass die Standort-Verwaltung die Netze auch alle ordentlich getrennt hat und überlegt ob man das Notebook vielleicht nicht doch abstecken sollte, am besten auch gleich vom LAN ...

Hier im 7. Stock Westseite ist der Anblick wirklich faszinierend, ich wünsch mir grad, ich hätte die Kamera dabei. Wer auch immer an unserem Büro vorbeigeht (Tür zum Gang ist offen wegen heiss) bleibt stehen und starrt wie wir fasziniert nach draussen.

Inzwischen ist auch der Regen (und der Hagel) angekommen und es ist fast komplett dunkel da draussen. Man fühlt sich wie im Aquarium - da draussen ist soviel wasser in der Luft, dass man am besten einen Taucheranzug mit Flaschen anhätte. Wow!

Nachtrag 20 Minuten später:
Schon vorbei. Am Horizont zeichnet sich bereits strahlend blauer völlig wolkenloser Himmel ab während es über uns noch grummelt und letzte Tropfen fallen und vorm Fenster ist die Temperatur schnell mal 10-15 Grad gefallen, es strömt wohltuend kühle Luft durchs Fenster. So mag ich das :-)

Von engel am 27.06.2006 15:31 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.