Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mag wer gucken?

Freitag, März 04, 2005

Ich bin noch nicht ganz fertig, aber doch weit genug, um es euch zeigen zu wollen ;-)
Update: Fertig :-)

Bildchen und Text zum Skiurlaub sind online. Die Bildchen sind aus dem Handy und daher lässt die Bild-Qualität einiges zu wünschen übrig. Die Gegend macht das aber mehr als wett :-)

Von engel am 04.03.2005 07:26 • diary

nette bilder :)

[1] Von bibo am 05.03.2005 14:31

jetzt habe ich mal den RSS-feet mit einem RSS-Outlook-Pluginausprobiert…

Na ja so wichtig ist die Sache dann doch eigentl. nicht ;-) und ein ordetnliches Layout ist mir auch was wert.

(der Vorteil wären evtl. weniger dokumentierte Zugriffe auf das www)

[2] Von miranda am 06.03.2005 12:18

Danke, bibo :-)

Hab ich mir auch mal überlegt, miranda, aber ich bin dann doch bei Bloglines gelandet, hauptsächlich weil ich dann von verschiedenen Rechnern aus zugreifen kann und dennoch weiss wo ich schon war. Bist du zufrieden damit?

[3] Von engel am 07.03.2005 07:49

zufrieden mit was? - mit Deiner Aussage?

So ein RSS-Prog hat für mich jetzt nicht die Wichtigkeit…

und sowieso, schande über mich, habe mich am WE nicht überwinden können einer Outdoor-Aktivität nachzugehen - das nimmt noch ein schlimmes Ende mit mir…

Weil ich wohl nach dem zu spät ins Bett-gehen in der früh noch recht lätschert bin… und dann keinen weiteren Antreiber habe, wie mich selber ;-)

[4] Von miranda am 07.03.2005 08:56

also die Bilder sind wirklich gut - und der ganze Bericht so kompakt aufbereitet…

Da ist mal wirklich effizientes Lesen möglich - wie ich gerne sage: Beschränkung auf das Wesentliche ;;-)

[5] Von miranda am 09.03.2005 12:37

Zufrieden, damit meinte ich das RSS-für-Outlook Tool. Ich bleib aber dennoch bei Bloglines :-) Die Bilder gut? Ja, also für Handy-Bilder sind sie gut :-)

[6] Von engel am 09.03.2005 17:23

Oh liebe Frau Engel, bitte nicht böse sein - das sollte bedeuten, dass kein Link (von den beiden) funktioniert ;-)

(oder bei mir irgendwas gesperrt ist; schaut aber nicht so aus)

[7] Von miranda am 09.03.2005 18:51

Echt? Ich hab das grad ausprobiert - beide Links funktionieren hier einwandfrei. Da links gäbe es noch einen Link ‘Espace Killy’. Da sollte es hingehen: http://www.engelchronik.de/2005/valdisere/

[8] Von engel am 09.03.2005 18:57

ja dankschön - jetzt es gehen tut.

Hab aber gleich wieder zurück geschaltet…

(das kann ich mir erst wieder nach einem schönen Outdor-Tag reinziehen…)

Espace Killy - and the meaning is…? (du bist ja viiel zu vernünftig für socleh Ausdrücke ;-)

[9] Von miranda am 09.03.2005 19:37

welchen webeditor nimmst du denn so? Dass DU kein WYSIWYG Prog nimmst ist schon klar - aber iregendsoeinen Editor der Syntax prüft und…was soll so ein Prog denn noch leisten? (Bisschen Aufklärung wäre schon interessant, auch wenn ich wieder bei Frontpage und Co landen werde ;-).

[10] Von miranda am 09.03.2005 19:41

Ich hab nix gemacht. Das ging m.E. schon immer.

Espace Killy - die Gegend aus der Jean Claude Killy,  erfolgreicher Skiläufer in der 60er (oder so), kommt, also der Zusammenschluss der Skigebiete von Val d’Isere und Tignes. Völlig harmlos, das.

Ich arbeite mit Phase5 oder einem normalen Text-Editor. Die Syntax wird bei Phase5 nicht geprüft, aber es gibt Tastatur-Shortcuts um Tags einzufügen.

[11] Von engel am 09.03.2005 22:52
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.