Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Manchmal

Donnerstag, April 20, 2006

... kommen doch unvermutet die weiblichen Gene in mir raus, obwohl mir diverse Tests (nicht zuletzt der da) und Leser ja deutlich eher männliche Züge zuschreiben.

Das kann aber nicht stimmen. Wie sonst ist zu erklären, dass ich eben begeistert mit diesem Satz knallbunter Glitzer-Gelschreiber rumgespielt hab und nun überlege, wen ich mit einem handgeschriebenen bunten Glitzer-Gel-Brief beglücken könnte ;-)

*lol*

Von engel am 20.04.2006 21:15 • diarydiary

...Jawohl! Ich bin mit meinen Kommentaren registriert worden *grins*

(jetzt Du doch mal ein wenig energie ver(sch)wendet) *nochmalgrins*

[1] Von 15 am 21.04.2006 07:45

Schick doch gleich 3 Briefe, die Freude ist bestimmt groß, selbst (oder besonders) über recht weibliche knallbunte Glitzer-Gelschreiber. In Druckschrift und den 3. in ganz deutlich, der möchte auch immer lesen

[2] Von gabi am 21.04.2006 13:08

Natürlich hab ich an die angesprochenen 3 kleinen Herren auch schon gedacht, Gabi, aber 3 Briefe brauchen ein wenig länger - vor allem wenn ich leserlich schreiben soll ;-)

Das ist auf jeden Fall eine Anwendung für alberne (aber schöne!) Glitzergelstifte ...

[3] Von engel am 21.04.2006 13:49
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.