Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Massgeschneidert

Montag, Oktober 25, 2004

Wenn frau nicht grad eine Standardfigur hat, ist es nicht ganz einfach, Klamotten zu kaufen. Bei mir sind speziell Hosen ein Problem, die sind grundsätzlich am Bauch zu weit. Zumindest ist das so, seitdem Levis und Replay die Produktion ihrer 'legeren' (so nannte das mal eine Verkäuferin, die mit den weiten Beinen) Modelle eingestellt haben.

Inzwischen hab ich aber dafür eine Lösung - ich nähe die Hosen einfach um :-) Bund weg, rundrum ein paar Zentimeter weg (bei meiner neuesten Hose hab ich mehr als 10 Zentimeter rausgenommen!), Bund wieder hin und schon passt die Hose perfekt.

Wohl der, die eine Nähmaschine hat :-)

Von engel am 25.10.2004 06:52 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.