Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Milchnotstand

Dienstag, November 14, 2006

Mist! Die Milch ist alle. Statt mich an feinem Milchkaffee laben zu dürfen, muss ich jetzt also schwarzen Kaffee trinken. Mach ich sonst auch, im Büro beispielsweise, aber Milchkaffee im Allgemeinen und Latte Macchiato im Besonderen steht halt für Gemütlichkeit und das kann ich jetzt nicht haben. *grummelgrummelgrummel*
(Ja, ich trinke auch abends um 9.00 noch Kaffee, kein Problem, ich kann immer (und überall) schlafen.)

Und das Schlimmste ist: Ich hab nicht deswegen keine Milch mehr, weil ich nicht zum Einkaufen kam, sondern weil ich Dummdödel das vorhin ganz einfach vergessen habe. Selber schuld also auch noch ...

Von engel am 14.11.2006 22:09 • diarydiary

mach dir nix draus… passiert mir auch, dass ich was vergesse. wir sagen immer: wer’s net im kopf hat, hats in die fiaß! ;-)

[1] Von schoko-bella am 15.11.2006 13:27

Ja, den schlauen Spruch gibt’s hier auch. Dummnur, wenn auch die Füsse nichts mehr helfen, weil die Läden zu sind ;-)

Jetzt hab ich Milch!

[2] Von engel am 15.11.2006 23:51

Das kenne und hasse ich. Kaffee gemacht und keine Milch im Kühlschrank. Megafrust! Nicht mal Weisser zu finden. Da fliegt der Kaffee auch mal weg und wird durch Schwarztee ersetzt.

[3] Von ReneS am 21.11.2006 04:29

Oh, bis es so weit kommt, dass ich aus Frust Tee trinke, da müsste schon noch ein bisserl mehr fehlen. Kaffee beispielsweise ...

[4] Von engel am 21.11.2006 07:30
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.