Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Muss raus

Montag, Januar 03, 2005

Ich habe mich ja hier und anderswo schon ein paar mal drüber ausgelassen, dass ich die Art und Weise wie über die Flutwelle in den Medien berichtet wird (hauptsächlich Radio und TV, das Geschriebene ist grösstenteils OK, zumindest da wo ich lese), absolut zum Kotzen finde, weil man sich da unter dem Deckmäntelchen der Betroffenheit geifernd am Elend aufgeilt. Ich finde das diesmal noch viel schlimmer als beim Anschlag auf das WTC.

Mein neuestes Hasswort (gestern Abend auf Pro7): Mörderwelle
*gnagnagna*

Von engel am 03.01.2005 10:42 • diary

Bevor es ein zuverlässiges Frühwarnsystem für Seebeben in jedem Gebiet geben wird, dass von Seebeben betroffen sein könnte, werden in Zukunft wahrscheinlich alle relevanten Gebiete eher mit Fernsehkameras ausgestattet sein, damit man im Katastrophenfall sofort das laufende Programm unterbrechen kann, um direkt live in das betroffene Gebiet zu schalten.

Davon bin ich überzeugt! Dabei ginge es denn nur um Einschaltquoten, wie es das ja auch jetzt schon tut.

Was aber nun den Fernsehzuschauer anbelangt – und irgendwie sind wir das ja alle – so habe ich beispielsweise festgestellt, dass zumindest hier das private Sylvesterfeuergewerke deutlich leiser ablief, als ansonsten üblich. Ich denke also, dass viele dem Ruf gefolgt sind, anstelle für viel Geld Raketen und Knaller zu kaufen, dieses doch lieber dahin zu geben, wo es dringend gebraucht wird. Es stimmt doch wieder etwas versöhnlich, dass trotz des verlogenen Mediengeschreis die Leute noch nicht abgestumpft sind.

 

Und auch wenn es nicht so ganz hier hinpasst, wünsche ich dir jetzt erst mal herzlichst (wenn auch ein wenig spät) ein FROHES NEUES JAHR!!!!!!

 

[1] Von walt am 03.01.2005 17:08

Hey, ich habe grade mal deine Style-umschaltung ausprobiert, jetzt kann ich deine Seiten Ü-BÄR-HAUPT nicht mehr lesen – alles verzerrt und verwaschen. Und eine Refresh bringt auch nix. Dies schreibe ich jetzt fast blind hier hin, in der Hoffnung, es möge an der richtigen Stelle erscheinen. Werde gleich mal den Browsercach löschen, um zu schauen, ob die Engelchronik dann für mich wieder erreichbar wird. Benutze übrigens den IE in der neuesten Version.

WAS HAST DU DENN DA BLOSS ANGESTELLT :-)))

[2] Von nochmal walt am 03.01.2005 17:18

Cachelöschen hat es gebracht :-)

[3] Von wieder walt am 03.01.2005 17:19

Ui, walt, da hast du recht, mit dem IE sieht das helle Layout grauslich aus. Bei mir zumindest verschiebt es grad alles weit nach rechts. Das muss ich wohl erst mal wieder rausschmeissen ...

Hinsichtlich Feuerwerk hab ich nichts festgestellt, was aber eindeutig daran liegt, dass wir gar nicht draussen waren. Ich meine eh, wer Feuerwerk will, soll Feuerwerk haben. Wär nur schön, wenn Leute zusätzlich auch was spenden würden. Bis auf ganz wenige Ausnahmen kann sich das jeder leisten. Problemlos.

[4] Von engel am 04.01.2005 11:35
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.