Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nette Menschen ...

Mittwoch, März 22, 2006

.. diese Augsburger :-)

Eben stand ich mit Geld in der Hand vor einem der durchs Werk verteilten Kaffee-Automaten (ihr wisst schon: *plopp* - Becher - *sssrrt* - Kaffee). Aber hier im Werk geht nix mit Geld, auch nicht die Kaffee-Automaten. Pöh!

Da fragte der Herr hinter mir, was ich denn haben wolle, steckte seine Karte ein, wählte und drückte mir den Kaffee in die Hand. Mein Geld wollte er nicht. Wie gesagt: Nette Menschen, diese Augsburger.

Von engel am 22.03.2006 13:28 • diarydiary

das hör ich doch gerne! meien mami lebt auch in augsburg.

[1] Von schoko-bella am 25.03.2006 11:17

:-)

[2] Von engel am 28.03.2006 07:44
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.