Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Weia

Mittwoch, März 22, 2006

Ich muss was am Kopf haben. Anders ist nicht zu erklären, warum ich das angefangen habe. Alle Tagebuch-Einträge (jaja, so hiess das früher) seit 1997 in ein Weblog-System bringen, bescheuert! Ich habe keine Ahnung, wieviele das sein werden, aber eines ist sicher - das ist ein Ewigkeits-Job.

Aber egal, ich will das Zeug ordentlich organisiert in einer Datenbank haben, als statische HTML-Seiten ist das alles viel zu unflexibel. Den anderen alten Kram werde ich auch irgendwann verwursten, aber jetzt ist erst mal die Chronik dran. Als System habe ich mir Movable Type ausgesucht. Öfter mal was Neues.

Ich meld mich dann in etwa 10 Jahren wieder ;-)

Von engel am 22.03.2006 07:03 • diarydiary

OK. Alles Gute bis dahin :-)

[1] Von walt am 22.03.2006 12:02

Ach, das scheint nur am Anfang soviel. Jeden Tag ein bisschen und am Wochenende einen ganzen Schwung und irgendwann ist es fertig.

Lohnt sich aber. Ist einfach besser zu handhaben.

Frohes Schaffen! :-)

[2] Von Ilona am 22.03.2006 20:40

Hm… das ist aber kein Grund, keine neuen Einträge zu schreiben. Gell! :-)

[3] Von Paddy am 22.03.2006 21:03

Danke, walt :-)

Das ist das richtige Waort, Ilona, irgendwann ;-)

 

Nope, Paddy, das mach ich sozusagen ‘nebenher’ ...

[4] Von engel am 23.03.2006 06:16
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.