Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nicht gut

Dienstag, Juli 04, 2006

Aus einem mir nicht erfindichen Grund tut mir seit heute Mittag der rechte Arm weh, und zwar dann, wenn ich ihn seitlich hoch oder nach vorne strecke. Es fühlt sich an, als klemme sich bei diesen Bewegungen ein Nerv ein, schmerzt also scharf und stechend, wenn ich den Arm aber ruhig lasse, spüre ich fast nichts. Ich hab keine Ahnung, was ich gemacht habe, um das auszulösen, hab aber das Gefühl, dass das nicht gut sein kann.

Jetzt stellt sich die Frage: Höre ich auf meinen Schweinehund der sagt: Lass es einfach gut sein mit Sport und geh heim. Oder geh ich zum Sport und mache irgendwas, wo ich den Arm nicht brauche? Eigentlich hab ich mir für heute nämlich vorgenommen, die Nach-dem-Urlaub-Knie-Erholungs-Phase zu beenden. *grummelgrummelgrummel*

Von engel am 04.07.2006 17:09 • diarydiary

hmmm…. ich würd sagen… laß den sport heut mal weg.

[1] Von schoko-bella am 04.07.2006 19:41

Angel, lass es zuerst nachschauen ... du weißt ja, was alles sein kann :(

gute Besserung!°

[2] Von Melody am 04.07.2006 22:27

Danke ihr beiden :-)

Ich bin dann doch nicht zum Sport gegangen, sondern habe die Schulter mit Voltaren eingerieben und schau mal, was morgen ist. Ist bestimmt besser dann. Es kann ja gar nix Schlimmes sein, ich hab ja nichts gemacht.

[3] Von engel am 04.07.2006 22:44

Ach, wär das schön, wenn das immer gelten würde :-( nichts gemacht zu haben bewahrt leider vor gar nix, wie ich aus Erfahrung weiß. Aber gerade wenn man so mega-sportlich ist wie du - das ist doch ein Grund mehr, lieber einen Arzt zu fragen, um keine Langzeitschäden zu kriegen. (Oder drei Ärzte ... grmpf)

[4] Von Melody am 05.07.2006 13:47
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.