Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Plötzlich Stille

Montag, April 19, 2004

... und das, als ich gerade dabei war, meine Haare nach der morgendlichen Dusche trocken zu fönen. Tseh!

Der Überhitzungschutz war's nicht, ich hab kurz bevor ich mit halbnassen Haaren ging (was dann auch egal war, denn es regnet draussen und ich habe keinen Schirm und die Kapuze meiner aktuellen Lieblingsjacke ist zu klein), den Fön nochmal probiert. Er war kalt und ging trotzdem nicht.

*grmpf* Das war so ein toller Fön, 2000 Watt, 3 Stufen, mit extra Kaltluft und sah noch dazu richtig gut aus. So schnell geb ich mich nicht geschlagen - heute Abend mach ich ihn auf.

Der Rest vom Montag bis hierher war auch nicht allzu erfreulich. In der Firma bin ich auf dem Weg in den Keller ausgerutscht und ein paar Stufen die Treppe runter gefallen. Aua! Mein linkes Wadl und meine rechte Pobacke werden morgen wunderschöne blaue Flecken aufweisen. Nur gut, dass ich weder ins Fitnesscenter kann noch am Dienstag in Paderborn das Schwimmbad oder die Sauna im Hotel benutzen kann. Chlorwasser und Schweiss sind diese Woche noch verboten.

Ein kleiner Lichtpunkt in diesem tristen Morgen war, dass mein Audi jetzt wieder Sommerreifen hat und dass ich deswegen auf der Autobahn meine CDs nicht mehr so laut stellen muss. Ich hoffe nur, ich hab mich nicht verschätzt und lande in den nächsten paar Wochen nicht doch noch mal mit den Sommerreifen im Schnee. Das wär nicht gut mit den breiten Reifen ;-)

Von engel am 19.04.2004 08:27 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.