Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schaut gut aus

Freitag, April 16, 2004

Ich fühl mich prima und wenn ich das richtig sehe, dann sieht mein linkes Auge jetzt tatsächlich wieder einen Tick besser. Es ist ein bisserl schwierig, das zu beurteilen, denn im Gegensatz zum letzten Mal, ist der Unterschied diesmal nicht gravierend. Aber ich denke, dass die Untersuchung nachher ergeben wird, dass alles in Ordnung ist.

Wie der Doktor vorher gesagt hatte - es war deutlich unangenehmer, aber bei weitem nicht so schlimm wie das, auf das ich mich eingestellt hatte. Die OP selber war insofern scheusslich, als dass sie länger gedauert hat, weh getan hat sie nicht - allerdings achteten alle penibel darauf, dass mein Auge perfekt betäubt war.

Und hinterher war's auch nicht schlimm. Es brannte mehr und tat auch ein bisserl weh, als die Betäubung nachliess, aber Schmerzen waren das nicht. Und denkt nicht, dass ich so besonders viel aushalte, es war einfach nicht schlimm. Wenn euch interessiert, wie die Re-LASIK genau abgelaufen ist ... ich hab das natürlich wieder minutiös beschrieben. Hier, Stichwort Re-Lasik.

Nach dem, was mir der Doktor vorher erklärte, denke ich, dass es deswegen nicht schlimm war, weil Dr. Bauer vom ALZ sein Handwerk versteht. Ich merke nix im Auge, daher nehme ich an, dass der Schnitt so glatt ist, wie er nur sein kann und dass ich deswegen keine Schmerzen habe.

*hüpft glücklich zur Nach-Untersuchung*

Nachtrag:
"Perfekt!", sagte der Doktor zum Ergebnis. Mein Augapfel ist jetzt wieder fast 100% rund. Jetzt muss nur noch die Heilung gut verlaufen - und es gibt keinen Grund anzunehmen, sie würde das nicht tun - dann ist bis zum Urlaub alles OK :-))))

Das einzige, was ein bisschen traurig ist, ist dass das Wetter so toll ist. Morgen wär der perfekte Tag für eine Skitour! NeinNein, ich beschwer mich nicht. Ich werd meinen Allgäuer mit meiner Mom auf Skitour schicken und mit meinem Dad spazieren gehen ;-). Meine Mama hat nämlich eine rundrum neue Skitouren-Ausrüstung und mein Papa kuriert grad eine Schulter-Luxation aus.

Von engel am 16.04.2004 06:59 • diary

Also ich will ja nicht drauf rumreiten – auf der Flachheit des Allgäus – a-bär eine Frage hätte ich schon: Gibt es denn wirklich Skier mit Außenbordmotor, wo man auch ohne Berge…

Klasse das Du schon wieder gut sehen kannst!!! Das macht mir echt wieder Mut :-))

 

[1] Von w-a-l-t am 16.04.2004 15:37

Was um Himmelswillen ist eine Schulter-Luxation???

[2] Von Nachtragswalt am 16.04.2004 15:38

Nee, reite mal lieber nicht, walt. Du würdest staunen, was man alles mit soviel Flachhheit anstellen kann ;-)

Mein Papa hat sich beim Skitouren im Stubai an einer Kletterstelle den Arm ausgekugelt. Die kann man nicht allein lassen, diese alten Leute, was die immer anstellen ...

Aber es war am letzten Tag einer wunderbaren Woche mit Sonne und Pulverschnee, so dass es trotz allem ganz zufrieden ist. Und es scheint gut zu heilen.

[3] Von engel am 19.04.2004 08:00
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.