Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schöne Überraschung

Mittwoch, September 01, 2004

Grad eben hat Schwesterle angerufen. Nein, nicht die mit den schönen Bildern und den besten Neffen der Welt sondern die andere, die grad in Washington DC arbeitet.

Seit sie weg ist, reden wir viel zu selten miteinander, deswegen hab ich auch gleich alles hier abgestellt und hab mich in den kalten gefliesten Gang neben das Telefon gelegt und deswegen ist mir jetzt auch saukalt. Passiert selten, dass mir das schnurlose Telefon fehlt, das vor nicht allzu langer Zeit den Geist aufgegeben hat, heute fehlte es.

Mannomann ich brauch jetzt unbedingt was Warmes. Dumm nur, dass mein Kaffee alle ist, naja, Tee ist eh besser für den Magen ...

Von engel am 01.09.2004 21:23 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.