Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schwer daneben

Dienstag, Oktober 25, 2005

Ist ja nett und schön, dass sich Amazon die Mühe macht, einem aufgrund seiner Käufe, Ähnliches oder die Käufe anderer Kunden vorzuschlagen. Ich hab da durchaus schon mal was gefunden, von dessen Existenz ich ohne den Vorschlag nie erfahren hätte.

Der Vorschlag eben aber, der mir per Mail in die Box geflattert ist, der ist sowas von daneben ...

Weil ich den Sturz ins Leere auf DVD gekauft habe, soll mich plötzlich Wrestling interessieren (Nein, kein Link!)? Das guck ich höchstens im Halbschlaf im TV! Weltklasse-Bergsteigen gegen 0815-Veranstaltung, wo ist denn da der Zusammenhang?

Nene, liebe Amazonier, das ist krasse Themaverfehlung. Diese Software überarbeitet ihr besser nochmal gründlich!

Von engel am 25.10.2005 06:58 • diarydiary

.... das ist dann aber wirklich daneben ! Ich hab öfter bei Amazon bestellt - auch interessante Kaufvorschläge erhalten von denen ich dann auch profitiert habe - aber dass die das Thema, bzw. meine Interessen an gewisser Literatur verfehlt haben, das ist mir bislang noch nicht passiert.

Aber aufgrund Deines Eintrags oben hab ich dann prompt zugeschlagen und mir “Sturz ins Leere” bestellt, allerdings als Buch. Danke für den Tip :-)) Vielleicht bekomme ich ja aufgrund dessen jetzt auch Bücher wie “Wrestling für Einsteiger” oder sowas ;-)

[1] Von Petra am 25.10.2005 14:29
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.