Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zurück

Montag, Oktober 24, 2005

Das mit dem Gardasee wurde dann doch nix. Einerseits, weil wir wegen uns diversen Terminen hätten hetzen müssen, andererseits, weil wir so wunderbares Herbstwetter hatten, dass wir gar nicht wirklich weg wollten :-)

Immerhin waren wir an 6 Tagen 'draussen', es war sogar 3 Mal Bergsteigen dabei :-) 'Kleine' Touren, mit um die 1000 Höhenmetern. Ganz problemlos ist das noch nicht, aber immerhin bin ich danach nicht komplett lahm gelegt :-)

Schöne Bilder haben wir bei diesem wunderbarne Hrbstwetter mitgebracht :-) Dauert aber noch, ich muss erst mal sortieren ...

Von engel am 24.10.2005 06:52 • diarydiary

immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich menschen entspannung definieren. ;-) angel, meine bewunderung hast du. oh mann, ich bin so ein faules stück!

[1] Von schoko-bella am 24.10.2005 20:22

Eben, bella - jeder definiert Entspannung anders.

Nach so ner Woche hab ich zwar diverse Blessuren, aber mein Kopf ist wunderbar frei. Wenn ich dann im Büro sitze, brauch den freien Kopf, der geschundene Körper aber sitzt eh nur auf dem Stuhl rum. Programmieren ist körperlich nicht übermässig anstrengend ;-)

[2] Von engel am 24.10.2005 22:26

:-)) gutes argument.

[3] Von schoko-bella am 25.10.2005 20:39
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.