Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Selbst ist die Frau

Freitag, März 03, 2006

Muss ja sein - kaum schneit es wie blöd, funktioniert ein Scheibenwischer am Audi nicht (der übrigens frisch und problemlos getTÜVt und geAUt ist, aber das nur nebenbei). Natürlich der auf der Fahrerseite, sonst wär's ja nix. Während also vorhin der Beifahrer-Wischer brav seinen Dienst tat, zuckte der Fahrer-Wischer nur müde und verweigerte den Dienst.

Also so geht das ja nicht! Schliesslich ist Freitag und da muss meinereine ins Allgäu. Gut nur, dass der Mann früher Mechaniker war und immer noch - wenn auch meistens widerwillig - Kleinigkeiten an seinem und meinem Auto macht. Sonst hätte ich nie gewusst, dass man nur diesen Abdeckstöpsel von der Scheibenwischerarmbefestigung pulen muss und dann darunter eine Mutter findet, die man festziehen kann.

Was in meinem Fall geholfen hat. Wäre das was Anderes gewesen, müsste ich mir heute den Vormittag mit Werkstatt und sowas vermiesen. So aber: Ha!

Von engel am 03.03.2006 08:49 • diarydiary

Respekt, ich wäre an deiner Stelle recht hilflos gewesen.

[1] Von am 05.03.2006 10:55

Wenn ich das nicht zufällig mal gesehen hätte, hätte ich wohl auch kapitulieren müssen ;-)

Es sind ja oft nicht die fehlenden Fähigkeiten, die einen von irgendwas abhalten (eine Mutter fest ziehen benötigt ja nun wirklich keine besondere Fertigkeit), sondern das Wissen darum was zu tun wäre.

[2] Von engel am 06.03.2006 09:46
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.