Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Und nochmal ...

Mittwoch, September 28, 2005

Wies'n. Heute. Jetzt, um genau zu sein.

Diesmal allerdings weniger Bierzelt als Fahrgeschäfte :-) Den EuroStar natürlich. Und den Olympia-Looping. Und den grossen Freefall. Und das Kettenkarussell in 30m Höhe will ich auch fahren. Und alles andere das einem den Magen aufstellen kann :-) Mein Magen wird das allerdings wie immer völlig unbeschadet überstehen. Schaumermal, vielleicht gibt es morgen Handy-Bildchen in gewohnt schlechter Qualität ;-)

Von engel am 28.09.2005 16:00 • diarydiary

ich liiiiieeebe solche fahrgeschäfte! je heftiger desto besser! *neid*

[1] Von schoko-bella am 29.09.2005 10:52
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.