Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Verspätung

Donnerstag, Dezember 15, 2005

*grmpf* Da fährt man einmal im Jahr 'öffentlich' ins Büro und schon braucht man statt der üblichen 15 Minuten, bzw der veranschlagten 30 Minuten über eine Stunde, weil die Ubahn ewig Verspätung hatte. So wird das aber nix mit der Neukunden-Aquise, MVV!

Naja, ich will eh kein Dauerkunde werden. Sommers radel ich lieber, und bei schlechtem Wetter bin ich mit dem Auto um einiges schneller und flexibler, besonders dann, wenn ich sowohl das Notebook als auch das Sportzeug dabei habe.

Manchmal aber hat der MVV aber unbestreitbar Vorteile - beispielsweise wenn die Firmen-Weihnachtsfeier am anderen Ende der Stadt stattfindet. Nicht, dass ich mich zuschütten möchte, aber den einen oder den anderen (Glüh-)Wein hätte ich schon gern :-)

Von engel am 15.12.2005 08:26 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.