Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Völlig umsonst gespart

Dienstag, November 28, 2006

Heute Mittag musste ich mich für Salat entscheiden, weil mir die - eigentlich reichhaltige - Auswahl in der Kantine nicht zusagte. Leider war beim Salat alles weg, was auch nur annähernd für Sättigung sorgen hätte können und mir geschmeckt hätte (Mozzarella, Tuna, Käse, Eier), so dass ich mich auf Grünzeug mit Kernen beschränken musste. Zum Nachtisch gab es dieses wunderbare aufgeschnitte Obst, das es hier inzwischen gibt, Ananas, Melone, Mango. Alles in allem sehr gesund (aber kein bisschen sättigend).

Kein Wunder also, dass ich jetzt Hunger habe. Die eingesparten Kalorien von heute Mittag hab ich eben auf den letzten Drücker noch im Standortladen in Form von Wurstsemmel und Kuchen besorgt ...

Von engel am 28.11.2006 15:57 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.