Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ha!

Donnerstag, Januar 24, 2008

Eben im Radio: Die Schneefallgrenze sinkt heute Nacht auf 500-400 Meter :-) Vor meinem inneren Auge seh ich Skitouren ...

Für die ungeduldigen Reiseberichtleser (Hallo Ilona :-)): Ich war fleissig. Tag 14 ist online :-)

Von engel am 24.01.2008 21:49 • diary

Schön und gut - aber dann den ganzen Tag diese klebrige Tatstatur nach dem Essen… ;-)

[1] Von Biker am 26.09.2002 11:27

Ach, das saugen die ganzen Kekskrümel und Brezelreste ganz schnell wieder auf ;-)
Einzig, dass man nicht mehr so gut erkennen kann, was auf den Tasten steht, ist für Einzelfinger-Tipper ein bisserl schlecht ...

[2] Von engel am 26.09.2002 14:36

Gab’s gestern auch bei uns in der Kantine. Und der Gickel war sogar besser als in der besagtesten Gickelbraterei in unserer Gegend! *mjam*

[3] Von Sabine am 27.09.2002 10:35
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.