Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Es war ein Fehler ...

Donnerstag, Dezember 11, 2003


... gestern beim Einkaufen nicht richtig hinzuschauen. Naja, das ist eigentlich immer ein Fehler ;-)

Jedenfalls habe ich jetzt halbfette Milch daheim. Und ich finde halbfette Milch Bäh! Da fehlt einfach der Geschmack. Wenn ich halbfette Milch in meinen Kaffee kippe, brauch ich etwa doppelt soviel davon, damit er so schmeckt wie er soll und dann ist der Kalorien-Effekt weg und der Kaffee halb kalt. Glücklichweise sind es nur 2 Tüten - da sich der Verbrauch derzeit verdoppelt, dürfte sich das Problem bald von allein erledigt haben.

Ich mag überhaupt diese ganzen kastrierten Produkte nicht. Die schmecken anders und vor allem schlechter. Und in den meisten ist aller möglicher Kram drin, um mit Konsistenz und Geschmack möglichst nah an das Original zu kommen, das kann gar nicht gesund sein. Da ess ich doch lieber weniger davon, hab aber den vollen Genuss. Wie zum Beispiel bei Vollmilch :-))

Und dann war da noch dies:


Erläuterung zum Hintergrund von Melody
Zur Wahl

Von engel am 11.12.2003 08:44 • diary

Genau! Lightprodukte sind igittigitt! Ich frage mich sowieso, warum man beispielsweise bei DuDarfst Käse noch nicht auf den Werbeslogan "Jetzt neu! 10% weniger für den selben Preis" gekommen ist. Ich meine, besser kann man doch keine Kalorien reduzieren… (naja 100% weniger in der Packung wäre natürlich… :-)

[1] Von walt am 12.12.2003 08:38

*grins* Vielleicht käme die Werbung ja sogar bei der Zielgruppe an, walt ;-)

[2] Von engel am 16.12.2003 07:56
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.