Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Haare II

Donnerstag, März 02, 2006

Diese Sache mit dem Hair-Typing lässt mich nimmer los. Ich schau den Leuten eh schon immer auf die Haare, jetzt ist es noch schlimmer, jetzt guck ich und typisiere. Das macht noch mehr Spass als einfach nur zu gucken ;-)

Naja und da muss ich dann wohl zugeben, dass 3a/M/ii eher Wunschdenken ist, ich hab eindeutig 2c/M/ii. Aber egal, für eine mit blonden Haaren ist das schon nicht schlecht. Schwesterle II dürfte 3a/M/iii haben, das ist um einiges dicker und lockiger (und länger), leuchtendes Kupfer noch dazu.

Von engel am 02.03.2006 21:57 • diarydiary

du glaubst doch nicht, dass du so davonkommst wegen dem foto??? *ggg* sieht nicht schlecht aus, aber das zeigt ja nicht so recht, wie DU damit aussiehst ...

[1] Von Melody am 13.06.2002 10:05

*gg* Ich werde am Wochenende mal versuchen, den besten Allgäuer von allen dazu zu bringen, mich so abzulichten, dass man sieht, wie ich aussehe. Bloss, so ein richtiges Vergleichsfoto gibt’s ja auch nicht. Beurteilen, ob es gut ist oder nicht, können also nur die Leute, die mich eh kennen ...

[2] Von engel am 13.06.2002 10:10

och, mir reicht das (*ggg*) haben wir uns in 1999 gesehen? oder war das 2000? boah, wie die zeit doch rennt ... bald bin ich über ein Jahrzehnt online, seit 8 Jahren von zuhause aus ... seit 1996 Webdiary, seit 1997 Wellenbrecher ...

[3] Von Melody am 13.06.2002 10:53

mmhh, schampoo duftet gut ;-). jetzt wissen wir wenigstens schonmal, wie die haare sind - jetzt fehlt nur noch das gesichtchen dazu *zwinker*. aber ein bisschen zappeln lassen ist schon gut :o)...

[4] Von Lady am 13.06.2002 11:45

Das mit der spiegelnden Fläche ging mir auch so, als ich vor vier Wochen meine Haare kurz geschnitten habe ;-).

Bin jedes Mal irgendwie zusammengezuckt, weil ich mir so fremd vorkam, obwohl es mir wirklich super gefällt und ich auch nur positives Echo erhalten habe…

Auch ich warte nun gespannt auf das Foto mit Gesicht ;-).

[5] Von Niela am 13.06.2002 15:29

Von hinten wie Shakira… :o)

[6] Von Sabine am 14.06.2002 09:51

Wann das war, Melody? Lang her jedenfalls. Ich tippe auf 1999.

Ihr müsst noch ein bisserl weiter zappeln, Lady ;-)

*gg* Niela. Das ist wohl immer so bei Veränderungen. Mein Tattoo hab ich monatelang stolz beguckt, mein Bachnabelring hat mich mindestens ein halbes Jahr fasziniert ;-) Bei der Frisur wird’s höchstens noch eine Woche dauern ...

Nee, Sabine, Shakira hat viel längere Haare und auch wenn sie Super-Klasse ausschaut ... meine Haare find ich schöner :-) Ich kann aber weder singen noch Musik machen ;-)

[7] Von engel am 17.06.2002 15:38
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.