Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Haft-Erleichterung

Dienstag, Juni 18, 2002

Netter Kollege hat soeben seinen Tisch-Ventilator so aufgestellt, dass die Hälfte der Zeit auch ich 'belüftet' werde :-) Danke!

Aktueller Stand: 31,9°C Tendenz weiter steigend ...

Von engel am 18.06.2002 14:26 • diary

Keine Ahnung, warum Du so schimpfst, Schwesterherz, aber wir haben’s hier heisser und feuchter. Man gewöhnt sich an alles.

[1] Von Biene am 19.06.2002 02:46

Ich schimpf nicht, Bine. Wenn dann jammere ich. Ich würd das aber eher als ‘Fakten feststellen’ bezeichnen.
Pah! Ich erinnere dich mal kurz daran, wie sehr du am Anfang gejammert hast. Und du joggst in einem klimatisierten Fitnesscenter - ich laufe im Park. Neuderdings schon um 5:30h, damit es erträgliche Temperaturen hat. Und ein vernünftig klimatisirtes Büro hast du auch, wette ich ...
Für die, die’s nicht wissen ... Schwesterle arbeitet in Washington D.C.

[2] Von engel am 19.06.2002 08:40

Oha, Biene hat doch wohl nicht ihren EMail-Eingangskorb geleert? ... okay, das war Off-Topic. Wer nur in "Kühlschränken" lebt, der hat gut lachen. Ich hab nur in meinem fahrbaren Untersatz eine Klimaanlage. Und den ganzen Tag im Auto sitzen? Na ich weiss nicht ....

[3] Von Walter am 19.06.2002 12:31

Washington D.C. ?
Gab’s zu Washingtons Zeiten schon Gleichstrom für die Klima-Anlage?
*grins*

[4] Von M am 25.06.2002 05:38
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.