Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pfffff!

Montag, September 09, 2002

Meinereine muss mal wieder neue Hardware einbauen und in die Diagnosesoftware implementieren. Variante X der neuen Memory Streifen.

Dazu brauche ich - wie sollte es anders sein - die Hardware. Treue Leser erinnern sich sicherlich an dieses Fiasko, das von einer ähnlichen Peinlichkeit gefolgt wurde (wenn ich die erwähnt habe, dann find ich sie jetzt nicht wieder - es war jedenfalls auch ein verbrannter Speicherchip). Ich war nicht schuld, sondern die Streifen waren falsch bestückt ... dennoch, irgendwas bleibt immer hängen, denn als mir der 'Hardie' die Streifen brachte, lieferte er sie mit diesem Kommentar ab:

'Bei uns sind die stundenlang gelaufen. Wenn die Feuerwehr kommen muss, sind wir nicht schuld!'

Bah!
;-)

Von engel am 09.09.2002 16:03 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.