Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

500GB

Mittwoch, November 29, 2006

Braucht frau 500GB Speicherplatz? Also ich meine zusätzlich zu den knappen 500 die daheim bereits rumliegen (und die leider gerade knapp werden, der Kamera, dem Hörbuch-Abo bei Audible und meinem Bedürfnis nach Sicherungen sei Dank).

Ich bin hin und her gerissen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dem 'geerbten' Hörbuch-Fundus mal mit dem MP3-Player zu Leibe rücke, ist seit dem Hörbuch-Abo ziemlich gesunken, andererseits schreit die Jägerin und Sammlerin in mir bei dem Gedanken, das alles einfach zu löschen, gepeinigt auf. Da könnten ja auch echte Perlen drunter sein (so bin ich beispielsweise zu 'Schlafes Bruder' und 'Der Scharlachrote Buchstabe' gekommen, beides Bücher die ich sonst niemals in Betracht gezogen hätte). Wenn etwas Mist ist - kommt da durchaus mal vor - dann muss ich das ja nicht fertig hören.

Was also tun? 500GB an USB2 für 179 Euro klingt gar nicht schlecht. Andererseits sollte man ja auch gelegentlich entrümpeln, das gilt digital wie IRL. *seufz*

Naja, es ist ein 'Weihnachts-Angebot', das gibt's also noch 3 wenigstens Wochen ...

Von engel am 29.11.2006 15:15 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.