Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fertig.

Freitag, April 27, 2007

Geplant, recherchiert, organisiert, vorbereitet, gelistet.

Alles was man machen kann und muss, bevor es bei einer Reise tatsächlich losgeht, hab ich gemacht. Es fehlen noch Futter-Käufe, die diversen Pickerln und Vignetten, die man so braucht auf einer Fahrt durch halb Europa und das eigentliche Packen, das natürlich erst im Allgäu erfolgen kann. In meinem Kopf ist der Rucksack aber bereits gepackt, bis hin zu den allerlästigsten Kleinigkeiten.

Das Wetter soll Klasse werden und ich freu mich unbandig auf diesen kleinen Ausflug. Ins Wallis, ingesamt 5 Tage, ‘klein’ ist also relativ ;-) Wie Saas Fee im Sommer aussieht, wissen wir ja schon, jetzt also mal 4000er im Winter. Naja, im Frühling.

Samstag Früh geht es los, Mittwoch Abend sind wir wieder daheim, Donnerstag ist wieder Arbeiten angesagt, zwischendrin sollen es 4 1/2 Skitouren werden. So die Fitness langt, heisst das. Meine Fitness, die des besten Allgäuers von Allen steht ausser Frage.

:-)

Von engel am 27.04.2007 09:34 • diary

Wollte nur mal wieder Hallo sagen - dass Du weiterhin so tatenreich bist, war mir eh schon klar. (und das blog bestätigt das)

Gruß aus München

[1] Von Hirt am 16.02.2004 18:21

Ui, ein Gruss :-) Danke, hirt, das ist fast wie ein virtueller Blumenstrauss und freut mich sehr :-)

Auch einen Gruss aus München

[2] Von engel am 16.02.2004 21:45

Und ob es mich interessiert! Du weißt doch, ich liebe solche Reiseberichte und am liebsten wäre ich jetzt auch wieder im Schnee in den Bergen. Aber leider ist es um Karneval bzw. Fasching dort besonders voll. Also nix! Dafür ist von uns aus die Fahrt zu lang. Na, dann geh’ ich wenigstens virtuell in den Schnee.

[3] Von Ingi am 16.02.2004 22:15

Toll, danke, das ist eine Bewertung, mit der man was anfangen kann.

[4] Von Ingi am 16.02.2004 22:25

Facshing ist bald vorbei, Ingi. Ich geb zu, mich traf am Samstag in Ischgl fast der Schlag. Aber wahrscheinlich ist das da normal und hat nur wenig mit Fasching zu tun ;-)

Freut mich wenn es dir gefallen hat und wenn du mit der Bewertung was anfangen kannst :-)

[5] Von engel am 16.02.2004 22:34

herrlicher Reisebericht, klasse geschrieben :))

[6] Von Engelbert am 16.02.2004 22:41

Ja, Angel Du hast es gut! Ich hingegen habe heute morgen den Fernseher eingeschaltet und bin de-mo-ra-li-siert! Und zwar völlig! Da lief nämlich die Wiederholung einer Sendung von Gestern. Taff oder so und da haben die von Männerunterhosen geschwafelt, und dass die verschiedenen Modelle alle Vornahmen haben und… nun rate mal… Das abartigste Modell – als absolute Spaßbremse bezeichnet – hat… Ich traue mich ü-bär-haupt nicht es zu sagen,.. also das haben sie… *heul*... nach mir benannt!

[7] Von walt(er) am 17.02.2004 08:43
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.