Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ich möchte mal wissen ...

Montag, Oktober 11, 2004

... wo der Zusammenhang zwischen meinem Urlaub (= Abwesenheit aus der Münchner Wohnung) und Ekel-Schlamm-absondernden Spülmaschinen liegt.

Als ich heute morgen meine Wohnung betrat, empfing mich schon wieder so ein leicht moderiger Geruch. Mein erster Gedanke war: 'Oha, hier muss unbedingt gelüftet werden.'

Als ich mir dann meinen wohlverdienten Kaffee machen wollte, sah ich die Bescherung: festgetrockneter Schlamm im Ausguss. Immerhin klebten diesmal keine ekligen Spritzer an den Wänden. Der Ausguss war auch frei, aber ein kurzer Test bestätigte meine Befürchtung - unten drin war alles zu. Bäh!

Ich habe also heute morgen nicht nur eine 1,5-stündige Fahrt nach München hinter mir sondern habe auch schon eine erfreuliche halbe Stunde kniend unter der Spüle verbracht, um den verstopften Ausguss wieder frei zu kriegen. Ausserdem hab ich inzwischen den Spam aus knapp 600 Emails gesammelt, nochmal geduscht und inzwischen sogar schon Kaffee gemacht, Nicht schlecht dafür, dass es grad mal 6 Uhr ist, oder?

Der Urlaub war natürlich wunderschön, ihr habt sicherlich nix anderes erwartet ;-) Wir waren auf 7 Bergen an 4 Tagen. Der Rest war verregnet oder die diversen Blessuren, die ich seit Anfang Sommer nicht richtig ausheilen liess, haben uns (also mich) daheim fest gehalten. Ich werde heute wohl mal einen Termin beim Orthopäden machen müssen ...

Von engel am 11.10.2004 06:05 • diary

Also, nun lass den anderen auch noch ein paar Berge. Wie kann man nur so gierig sein. Also wirklich!

Ü-brie-gänz sind Ekelschlamm absondernde Spülmaschinen ursächlich auf billige Entkalkertaps… Ach nee, das waren ja Waschmaschinen. - Aber eigentlich sind Spülmaschinen ja auch Waschmaschinen, nur das sie nicht Wäsche waschen sondern Geschirre, Bestecke sowie schmutzige CD’s.

Hast du denn während deines einmillionsten Urlaub dieses Jahr deine Spülmaschine permanent laufen lassen???

warum sagt mir das denn keiner? Pöh

:-)

[3] Von nochmalwalt (Aha, ein target muss man auch noch an am 11.10.2004 16:49

Sieht gut aus, walt. Und das Logo - das kommt mir bekannt vor :-)

Öh, das mit dem Target ist ein Fehler im Template, werde ich bald beheben. Dafür habe ich dir den ersten Link repariert. Und: Kann man offensichtlich ;-)

[4] Von engel am 11.10.2004 18:13

Echt? Endlos? Pooooh, dann weiß ich endlich, was ich den Rest meines Lebens machen werde. Hoffentlich kann ich dann noch mit letzter Kraft auf „Abschicken“ drücken.

(Apropos, wenn ich noch eigene Seiten hätte, würde ich das nicht „Abschicken“ nennen, sondern nur einfach „Schicken“ und schreiben würde ich das: Chicken :-)

- Echt, ich esse zuviel FastFood -

Es ist gut, dass ich keine eigenen Seiten mehr habe!

[5] Von atomic rooster walt am 11.10.2004 19:07

So was hatten wir auch im Urlaub, nur mit der Toilette. Nähere Beschreibung? Naja, da waren ein paar würstchen und die wollten nicht weg.

[6] Von Gabi am 11.10.2004 20:10
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.