Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Grad aufgewacht

Donnerstag, April 01, 2004

... muss der kleine Igel gewesen sein, der eben ein wenig torkelig und irgendwie unsicher zur Freude der Sicherheitsleute und aller mit mir eintreffenden Mitarbeiter über das Firmengelände wackelte.

Er kann noch nicht so recht wach gewesen sein, denn er zeigte gar keine Angst. Er rollte sich erst zusammen, als sich ihm ein Mädel vorsichtig näherte und an seine Stacheln stupfte.

Das fand ich nicht besonders gut (auch wenn ich's verstehen kann, ich bin auch so jemand, der alles anlangen muss), denn der arme Kerl braucht wahrscheinlich momentan jedes noch so kleine bisserl Energie um mit dem Leben im Frühjahr anzufangen. Ich hoffe für ihn, dass es schon ausreichend Insekten und sowas gibt.

Von engel am 01.04.2004 07:46 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.