Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hitch

Dienstag, März 08, 2005

Die Kollegen (also einer, um genau zu sein) hatten mich ja schon gewarnt - der Film sei grottenschlecht, so zumindest hätten Bekannte erzählt. Hörensagen um drei Ecken also. Beeindruckt mich gar nicht ;-)

Ich mag Will Smith, schon seit Prince of BelAir und seitdem er dem Alien in Independence Day eins überzog und es schimpfend durch die Wüste zog erst recht. Für romantische Filme bin ich auch zu haben und nach einem wieder mal zu langen Arbeitstag will ich eh nur unterhalten werden. Oh und der 'King of Queens' spielt auch mit. Also nix wie rein.

Hitch also. Hachja :-) Hat mir sehr gut gefallen. Nette Idee, nette Story, nett umgesetzt. Gute Unterhaltung ohne Tiefgang, aber wer braucht schon Tiefgang, wenn sie stattdessen gute Laune haben kann?

Hitch ist Spezialist darin, für seine Klienten 'Gelegenheiten' zu schaffen, bei denen sie der Frau ihrer Träume auffallen können. Er arrangiert 3 Dates, der Rest ist dann jedermanns eigene Sache. Hitch glaubt nicht an die Liebe, aber er lebt davon. Er verweigert aber seine Dienste, wenn er nicht mit den Zielen des Klienten einverstanden ist. Am Ende erwischt sie ihn dann doch, die Liebe, und plötzlich bräuchte er selber Beistand. Aber natürlich geht alles gut aus.

Ich hätte ja gern irgendwas von der Website zu Hitch runtergeladen, aber da gibt's keine Downloads. Geht selber gucken ...

Von engel am 08.03.2005 22:59 • kinodiary

Mir hat er auch gefallen ;)

[1] Von Anna am 09.03.2005 14:14

Eben, Anna :-)

[2] Von engel am 09.03.2005 17:24
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.