Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mein Toleranzlevel ...

Freitag, August 19, 2005

...sinkt grad rapide.

Ich kann's nimmer hören und nimmer sehen, ist ja gut! OK, der Papst ist da. Ok, es ist 'unser' Papst (was auch immer das bedeutet). Aber trotzdem: ist es wirklich nötig jede Minute einen Beitrag über den Weltjugendtag und/oder den Papst zu bringen?

Im Fitnesscenter gestern lief auf allen 3 Fernsehern ein Sender in dem der Papst - live! - den Rhein entlang schipperte. Im Fitnesscenter! Da will ich Sport oder Jackass oder etwas ähnlich blödsinnig-Unterhaltsames-Anregendes sehen.

Und jetzt und hier, beim Frühstück, belästigen die mich schon zum dritten Mal mit irgendwas Papstigen und Interviews mit ekstatischen Jugendlichen. Man könnte meinen, die seien alle Teil einer Sekte. Wär ich katholisch, würde ich jetzt aus Protest aus der Kirche austreten!

Da schmeckt mir ja der Kaffee nimmer! Ich geh jetzt ins Büro.

Von engel am 19.08.2005 06:49 • diarydiary

Recht haste! Aber wirklich. Da guck ich lieber Internet. :-)

[1] Von Ilona am 19.08.2005 22:51

Hat mich auch genervt. Vor allem, daß alle Sender gleichzeitig diesen Sermon gebracht haben. Hätte nicht einer ausgereicht? Die Nichtpapstfanatiker zahlen schließlich auch GEZ-Gebühren. :o/

[2] Von Ute am 25.08.2005 11:42

Bist Du etwa luthrisch oder gar Heide - Oh Engel welche Namens-Anmaßung!

Extremer-weise warst vielleicht sogar mal (rk) und bist dann, womöglich gar aus materiellen Gründen zum Atheismus gewechselt?

[3] Von jolanda am 25.08.2005 14:11

Die sind ne Sekte! Und ne ziemlich große dazu.

[4] Von schoko_bella am 28.08.2005 19:26

:-) Ilona

Eben, Ute. Die Menge machts, sonst wär mir das ziemlich egal.

 

Luthrisch, Jolanda? Ich nenn das evangelisch :-) Und ich hab nix gegen den Papst oder die Kirche, ich mag nur nicht derart damit bombardiert werden.

 

So gesehen ist alles und jedes eine Sekte, bella ;-)

[5] Von engel am 29.08.2005 07:37
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.