Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Not my day

Dienstag, November 30, 2004

Aber sowas von. *grmpf*

Nicht nur, dass ich heute morgen keinen Parkplatz mehr vor dem Fitnesscenter bekam, weil ich wegen der Krankengymnastik sehr spät kam (was bedeutete, dass ich auf dem Firmenparkplatz gaaaanz weit hinten parken musste), ich bin vorhin nach dem Fiasko mit der Notebook-Hotline auch noch auf der falschen Seite aus dem Standort gegangen und habe das erst gemerkt, als mein Auto nicht da stand, wo es immer steht - vor dem Fitnesscenter nämlich.

Ich musste also wieder zurück und auf der anderen Seite zu meinem Auto gehen. Da habe ich dann festgestellt, dass ich den Schlüssel zur Büro-Tür noch in der Hosentasche habe (es ist ein kleines Wunder, dass ich den überhaupt auf dem unbeleuchteten Parkplatz wieder gefunden habe, als er mir runter fiel), anstatt ihn in den Schlüsselkasten zu geben. Was bedeutet, dass ich morgen früh als erste da sein muss. Unbedingt. Nix Spaziergang im Ostpark in der Früh :-(

Ins Fitnesscenter kam ich also ziemlich spät und das führte dann dazu, dass mir der Penny die Tür vor der Nase zusperrte und deswegen habe ich jetzt keine Milch und kann folglich keinen feinen Kaba-Kaffee trinken. Morgen früh natürlich auch nicht. *grummel*

Aber schlechte Laune hält bei mir nie lange an :-)

In der Krankengymnastik heute morgen habe ich gelernt, dass ich mich die letzten 2 Wochen selber betrogen habe. Die Übungen, die auf dem OP-Zettel des Chirurgen standen, habe ich brav mindestens 2 mal täglich gemacht, aber völlig falsch. Kaum zu glauben, dass man sowas Einfaches wie den grossem Oberschenkel-Muskel (Quadrizeps) falsch machen kann, kann man aber.

Ich dachte, ich krieg die Spannung deswegen nicht ordentlich hin, weil ich das Bein noch nicht ganz durchstrecken kann. Wenn man gezeigt kriegt wie, geht das aber doch. Interessant ist nur, dass das alleine, also ohne helfende Hände, noch immer nicht richtig klappt. Ich komme mir grad ein bisserl wie ein motorischer Analphabet vor ;-)

Von engel am 30.11.2004 21:27 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.