Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Oder

Donnerstag, November 30, 2006

Dieser Fragebogen kursieren schon ein Weilchen durch die Blogs, jetzt hab ich mir auch mal einen gekrallt.

Also:

HSV oder Bayern?
Fussball ist nicht ganz mein Ding, aber immerhin ist mein Interesse daran seit der WM gestiegen. Die Regeln kann ich immer noch nicht, aber immerhin erkenne ich inzwischen viele Spieler ;-) Na, Bayern natürlich!

Beatles oder Rolling Stones?
Beide. Aber wenn ich mich denn entscheiden muss: Stones.

Schwarzenegger oder Van Damme?
Als Schwarzenegger noch Schauspieler war, mochte ich ihn viel lieber als Van Damme, aber als Gouverneur ist er mir unheimlich. Van Damme dagegen kann sich zwar göttlich bewegen (der war mal Ballett-Tänzer, sieht man immer noch) war aber bisher in jedem Interview ein Kotzbrocken. Terminator also.

Rot- oder Weisswein?
Am liebsten Radler. Das totale Banausengetränk, weiss ich schon, ich mag's aber gern. Bei Wein hängt's vom Essen ab, prinziell mag ich aber lieber Rotwein.

Mallorca oder Ibiza?
Weder noch. Von Mallorca kenn ich aber zumindest die Karten vom Hinterland. Sah schön und leer aus, weil die Deppen sich am Ballermann aufhalten und die Rennradler auf den Strassen. Mallorca also.

Berlin oder Bonn?
Berlin. Da waren wir in der 10. Klasse in der JuHe. Es war genial. Meine erste durchgemachte Nacht! Nö, kein Rausch, das kam viel viel später.

Auto oder Motorrad?
Auto für den Alltag, Motorrad für die Freizeit. AchNee, das mit dem Moped für die Freizeit hatten wir ja schon und es hat nicht funktioniert, weil Berge soviel besser sind als Motoren mit 2 Rädern, egal wie elegant und mit wievielen PS ausgestattet die sind. Auto also.

Pizza oder Pasta?
Wieso muss man sich da entscheiden? Wenn's denn sein muss: Pasta.

Fernsehen oder Radio?
Blöde Auswahl. Computer und MP3 bitte. Na gut, Radio.

PC oder Apple?
PC. Glaubenskriege liegen mir eigentlich nicht, aber hier ist die Antwort ziemlich eindeutig, besonders seitdem Schwesterle 2 einen iMAC hat.

DVD oder VHS?
Festplattenrekorder bitte!

Tag oder Nacht?
Tag!

Sekt oder Selters?
Kaffee! Selten Sekt, öfters Selters.

Internet Explorer oder Mozilla?
Mozilla! Und das ist jetzt ein Glaubenskrieg.

Brot oder Brötchen?
Semmeln! Oder ordentliches Sauerteigbrot, sowas wie von der Hofpfisterei.

Schwarz oder Weiss?
Weiss.

CD oder Vinyl?
MP3!

Kaffee oder Tee?
Kaffee! (Oh das hab ich da oben schon mal geschrieben. Na, das unterstreicht meine Haltung ;-))

Füller oder Kuli?
Gerne Füller. Real aber in 99,9% aller Fälle die Tastatur.

Schoki oder Chips?
Schoki. *seufz*

Dusche oder Wanne?
Die Dusche für's sauber werden, die Wanne (zu zweit :-)) zum Geniessen. Nö, diesmal keine Entscheidung, Dusche und Wanne!

Turn- oder Lackschuh?
Was für ne Frage. Sneakers natürlich!

Winter oder Sommer?
Winter! (Kommt der vielleicht endlich mal?)

Steak oder Würstchen?
Gemüse bitte! Wenn schon dann Steak, da seh ich wenigstens was ich esse.

Blut oder Fleisch?
Häh?

ARD oder ZDF?
Mal so mal so, am liebsten aber ORF. Die Rosenheim Cops und Soko Kitzbühel kommen jedenfalls im ZDF.

Spiegel oder Focus?
Bäh und Bäh. Stern und GEO!

Nokia oder Motorola?
Siemens. (Ähem. Noch.)

Ski oder Strand?
Ski!!! (Ich will endlich Winter!)

Brief oder Email? Email.

Tatort oder Polizeiruf? Tatort.

Anruf oder SMS?
Email. Na gut, SMS.

James Bond oder Borat?
Da ich Borat nicht gucken kann, ohne nach wenigen Sekunden die Krätze zu kriegen, kann ich da eigentlich nicht mitreden. Trotzdem: Bond!

Hund oder Katze?
Ein Hund wär fein. So ein netter kleiner wie Gabis Sina. Vielleicht mal in der Rente.

GZSZ oder ViB?
Pfui Deibel. Weder noch.

Familie oder Freunde?
Familie.

FAZ oder SZ?
SZ liegt mir mehr, aber eigentlich les ich gar keine Zeitung - ausser Online natürlich.

Simpsons oder Spongebob?
Bäh.

Heidi oder Naomi?
Weder noch.

Micky oder Donald?
Tick, Trick und Track.

Kicker oder Sportbild?
ALPIN!

YouTube oder MyVideo?
Egal.

Sean oder Roger?
Pierce.

GMX oder WEB?
GMX. Von Anfang an GMX, Web.de nur deswegen, damit mein Name auch da registriert ist.

Wie immer gilt: Nehme sich wer möchte :-)

Von engel am 30.11.2006 19:40 • fragendiary

Handball oder Fussball?

[1] Von nff am 30.11.2006 21:59

Weder noch. Aber Schwimmen.

Bis zur Bayrischen Meisterschaft, bei der ich im zarten Alter von etwa 8 oder 10 einen ersten Platz bei 200m Delfin (Schmetterling) geschafft habe. Die einzige Konkurrentin hörte bei der letzten Bahn auf ;-)

Hmm, vielleicht war das auch die schwäbische Meisterschaft, so genau weiss ich das nimmer.

[2] Von engel am 30.11.2006 22:23

«Schwarz oder Weiß?»

Ich stell’ mir grad’ vor, wie ich irgendwo in einem Café einer neuen Bekanntschaft diese (s.o.) Fragen beantworte. Nach der Dritten hät’ ich der Fragestellerin ‘ne Zucchini bestellt und wär’ wortlos abgewandert. ;)

[3] Von Ebola am 30.11.2006 22:47

Hallo (b)Angel :-)(/b)

So, nachdem ich nach Ankauf eines Cabrios (blechbedacht) nur noch im zugehörigem Forum als alias TokiaAbsteige herumhänge, plagte mich mein ohnehin schon schlechtes Gewissen und…

…UND! Was muss ich lesen? Du magst Spongebob nicht und wartest allen Ernstes auf den WINTER? - Also wirklich! Wie weit kommt es denn noch?

[4] Von the man that was formerly known as walt am 04.12.2006 18:37

oh je, HTML Ade :-)

[5] Von nochmal ich am 04.12.2006 18:39

Na, zum Winter kommt es hoffentlich noch ;-) Hallo </b>Walt</b>!

Heisst das denn, dass Du mit Deinem blechbedachten Cabriolet demnächst - vielleicht nach dem überaus heftigen Wintereinbruch, der demnächst zu erwarten ist - den Weg in den Süden wagst?

[6] Von engel am 05.12.2006 22:56
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.