Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schlaf-Defizit

Dienstag, Juli 11, 2006

5-6 Stunden sind auf Dauer doch zu wenig, muss ich mal wieder feststellen. Seit einer Stunde (seit halb neun, um genau zu sein, seitdem bin ich daheim) komme ich aus dem Gähnen kaum raus. Aber die (freiwilligen) Hilfsdienste für Family und Bekannte müssen erst noch erledigt werden, bevor ich mich im halben Zimmer flach legen kann.

Aber nicht dass jetzt jemand denkt, ich müsste mich zwingen. Speziell die Zusammenstellung für Ilona hat richtig Spass gemacht. Und irgendwann schreibe ich doch mal einen Allgäu-Führer, Das Allgäu per Bike, zu Fuss, und mit Skiern oder so. Co-Autoren wüsste ich auch schon welche ;-)

Gute Nacht!

Von engel am 11.07.2006 22:06 • diarydiary

Ui, das scheine ja ich zu sein *gg*. Das würde mir auch richtig Spaß machen, auch wenn ich das mit dem Schlafdefizit auch kenne ;-)

Dann mal gute Nacht!

[1] Von Stefan am 11.07.2006 23:46

Und hier ist auch schon der erste Kunde für das Buch. ;-)

Morgen abend gehts los und wir freuen uns schon auf die “Abarbeitung” deiner Tourenvorschläge.

[2] Von Ilona am 12.07.2006 06:55

Klar bist du das, <b>Stefan<b>. Ich hab Ilona auch ins Kleine Walsertal geschickt. Für den anderen potentiellen Co-Autor hab ich leider keinen Link.

*lol* Gut zu wissen, dass es zumindest einen Abnehmer gibt ;-) Aber ich denke, bis dieses Buch erschiene habt ihr das Allgäu bereits abgeradelt und nehmt eine andere Gegend unter die Reifen ...

BTW: Schon mal über Korsika nachgedacht? Tolle Insel zum Radeln!

[3] Von engel am 12.07.2006 11:56
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.