'Für Ihr Notebook wurden 2 Ersatzteile bestellt. Es befindet sich derzeit in der Reparatur. Wenn nicht noch weitere Ersatzteile benötigt werden geht es spätestens morgen in den Versand.'
Ich kann mir nicht helfen - das klingt irgendwie so, als würde ein Tauschteil nach dem anderen bestellt und zwar so lange, bis das Fehlerbild verschwindet. Oder so. Ich bin mir sicher, die Dame von der Hotline hat das nur ungeschickt ausgedrückt und da gibt es sowas wie eine Diagnose vor der Ersatzteil-Bestellung ...
Wieso? Das klingt doch super. Immer wenn ich was zur Reparatur schicke, bekomme ich eine blaue Plastiktüte zurück - gefüllt mit den Einzelteilen – und dem Vermerk versehen: „Kaputt – Gebühr zahlt Empfänger!“
Apropos kaputt: Musste gerade über die Fehlermeldung schmunzeln, die man kriegt, wenn man deinen RSS-Feed anklickt: “nicht wohlgeformt” und “Trial&Error; oder wie?” *ggg*
Herrje, setz mir doch nicht solche Gedanken in den Kopf, walt!
Oh. Stimmt, Ilona das muss an dem ‘&’ liegen. Wenn ich das rausmache, geht es wieder. Jetz lass ich’s aber drin ;-)