Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

29 Grad

Donnerstag, Mai 29, 2008

Im Büro. Im Mai. Bei heruntergelassenen Rolläden (draussen könnte es also auch Nacht sein, soviel seh ich von dem schönen Wetter) und auf mich gerichtetem Ventilator (hab jetzt schon trockene Augen). Mir ist heiss!

Dabei ist noch nicht mal Sommer. Wie soll das erst werden, wenn es draussen richtig heiss wird?

Mann, Schweissausbrüche beim Denken. Oder beim Tippen. Und die Unterarme bleiben auf dem Tisch kleben. Wen wundert’s, dass ich Winter mag ...

Update:
31 Grad und steigend. *seufz*

Von engel am 29.05.2008 14:28 • büro

Im Sommer schneit’s dann wieder ;o)

[1] Von Petra am 29.05.2008 16:53

Komm mal bei mir vorbei…. alles wie bei dir ...
ein neues gebäude - aus Holz - wärme pur ...
und in der früh wird sofort - wie bei dir - alles verdunkelt ....

http://www.tirol.gv.at/bezirke/reutte/

ich will nach grönland - aus pasta -:))

[2] Von charly am 29.05.2008 22:50

*lol* Gut möglich, Petra. Da wirst Du mich dann aber nicht jammern hören.

Sowas ähnliches hab ich gestern auch gesagt, charly, aber die Kollegen waren entsetzt und keiner war meiner Meinung ;-)

[3] Von engel am 30.05.2008 06:14

Du Jammerlappen. Hihihi ohne Dich hätte man ja gar nichts zu bloggen ;)

[4] Von Dr.Sno* am 03.06.2008 22:08

Ja, wenn es um Hitze geht, bin ich ein Jammerlappen. Bah!

[5] Von engel am 04.06.2008 20:27
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!